Friday 12 May 2017

Hopper Trading System Minecraft


Trichter können nach unten oder seitlich. Ein Trichter kann als Container, als Handwerk Zutat und als Redstone-Komponente verwendet werden. Ein Trichter hat ein Ausgangsrohr an seiner Unterseite, die nach unten oder seitlich und bietet visuelle Rückmeldung, welche Richtung der Der Trichter wird die Gegenstände ausgeben, wenn ein Behälter vorhanden ist. Um einen Trichter zu platzieren, verwenden Sie den Place Block-Regler, während er auf die Oberfläche zielt, auf die sein Ausgangssignal zu einem Trichter gerichtet ist, sich nicht automatisch orientieren, um auf einen Behälter zu zeigen. Um einen Trichter so zu platzieren, Stellt einen Behälter oder einen anderen Block vor, der eine Gebrauchselement-Wechselwirkung hat, während er den Trichter einbringt Ein Trichter, der gelegt wird, während er auf den Boden eines Blocks zielt, um sich nach unten zu orientieren, da Hoppers gewannt, dass sie ihre Richtung ändern, nachdem sie platziert worden sind und nicht angebracht sind Zu dem Behälter, den sie dem Behälter gegenüberstellen, kann entfernt werden und der Trichter wird fortfahren, in die gleiche Richtung zu stehen. Haken können nicht durch Kolben bewegt werden Computer - und Konsolenausgaben Trotz nicht als ein solider Block erscheinen, Befestigte Blöcke wie Schienen Hebel Tripwire und Redstone Staub kann auf der Oberseite der Trichter platziert werden, aber nicht auf ihrer Seite. Container Edit. Hopper GUI zeigt die Trichter s fünf Slots von Inventar an der Spitze und der Spieler s Inventar unter. Ein Trichter kann sein Als Container verwendet und hat 5 Slots Inventory Space. To öffnen Sie die Trichter GUI, verwenden Sie die Use Item Place Block-Steuerelement Um Elemente zwischen dem Trichter Inventar und dem Trichter Inventar oder Hotbar zu bewegen, während die Trichter GUI geöffnet ist, ziehen oder verschieben klicken Die Elemente Um die Trichter-GUI zu beenden, verwenden Sie die Esc-Steuerung. Mit der Voreinstellung ist die GUI eines Trichters mit der Beschriftung Item Hopper Ein Trichter versehen. Das GUI-Etikett kann durch Benennen des Trichters in einem Amboss geändert werden, bevor er es platziert oder den Befehl blockdata verwendet Zum Beispiel zum Etikettieren eines Trichters bei 0,64,0 Alice s Trichter, verwenden Sie die Blockdaten 0 64 0. Der Trichter kann verriegelt oder nachträglich entriegelt werden, indem man den Trichter s sperrt sperren mit dem Blockdata-Befehl Wenn ein Trichter s Lock-Tag nicht ist Leer, der Trichter kann nicht abgesehen werden, außer bei Spielern Ding ein Element mit dem gleichen Namen wie die Sperre Tag s Text Zum Beispiel, um einen Trichter bei 0,64,0 zu sperren, so dass nur Spieler mit einem Element namens Alice s Key auf den Trichter zugreifen können, verwenden Sie Blockdaten 0 64 0.Crafting Zutat Edit. Ein Trichter kann verwendet werden, um einen Minecart mit Trichter zu fertigen. Redstone-Komponente Edit. A Trichter kann verwendet werden, um Artikel über es zu saugen, oder um Elemente zu oder von anderen Containern zu übertragen. Hopper sind Redstone-Mechanismen und können aktiviert werden. Beide aktive Leistungskomponente zum Beispiel eine Redstone-Fackel, mit der Ausnahme, dass ein Redstone-Fackel nicht einen Trichter aktiviert, an dem es befestigt ist, ein Block von Redstone ein Tageslichtsensor etc. Ein benachbart angetriebener Block zum Beispiel ein undurchsichtiger Block mit einem aktiven Redstone Fackel unter ihm. Ein powered Redstone-Komparator oder Redstone-Repeater mit Blick auf den Trichter. Adjacent powered Redstone-Staub konfiguriert, um auf den Trichter oder auf der Oberseite oder Richtungslos ein Trichter ist nicht aktiviert durch benachbarten powered Redstone Staub, der konfiguriert ist, um weg von ihm zu zeigen . Ein Trichter-Verhalten ist das Gegenteil der meisten Redstone-Komponenten, da es Aktionen ausführt, während es nicht aktiviert ist und stoppt die Durchführung von Aktionen, wenn aktiviert So wird ein nicht aktivierter Trichter als aktiviert beschrieben und ein aktivierter Trichter wird als deaktiviert beschrieben. Ein aktivierter Trichter kann es tun Drei Sachen alles auf einmal. Sick Item Entities frei schwimmende Elemente in der Welt in sein Inventar aus dem Raum über it. pull ein einzelnes Element in seinem Inventar aus einem Container über it. push ein einziges Element aus seinem eigenen Inventar in einen Container es Ist vorgestellt. Item Entitäten können angesaugt werden, wenn sie irgendwo innerhalb des Blocks Raum über dem Trichter sind, so kann auch angesaugt werden, auch wenn auf einem Teilblock über dem Trichter zum Beispiel auf einer Bramme oder sogar wenn in einem vollen Block sitzen Oberhalb des Trichters, weil sie durch feste Blöcke aufsteigen oder weil sie dort geladen wurden, werden Elemente nicht angesaugt, wenn sie mehr als einen Block über dem Trichter sind, zum Beispiel ein Gegenstand auf einem Steinblock über einem Hopp Er wird nicht in Hoppers Scheck auf Item Entities über ihnen jedes Spiel Tick saugen und können sie saugen, auch bevor die Artikel Entitäten durch Lava über dem Trichter zerstört werden, oder bevor sie von Spielern aufgezogen werden Hoppers mit Container über ihnen Öfen Truhen andere Trichter, etc nicht saugen Artikel Entitäten über ihnen und don t sogar auf sie zu überprüfen, die Verringerung der Anzahl der Updates von Trichtern erforderlich. Hopper ziehen, bevor sie drücken Wenn Artikel in der oberen Brust platziert werden, die mittlere Brust gewann t erhalten alle Elemente Bis der untere Trichter füllt sich, weil der untere Trichter zieht Gegenstände aus dem mittleren Trichter, bevor der mittlere Trichter kann Gegenstände in die Brust drücken. Hofen haben eine Transfer Abklingzeit Nach dem Ziehen oder Drücken von Gegenständen, wird ein Trichter warten 4 Redstone Zecken 8 Spiel Zecken , Oder 0 4 Sekunden Sperrverzögerung vor dem Ziehen oder Drücken einer Übertragungsrate von 2 5 Items pro Sekunde Sperrverzögerung Item Pulls und Pushes werden im selben Spiel-Tick verarbeitet, aber Pulls werden verarbeitet, bevor Pushs sehen sc Hematic, right Item Entities können jederzeit abgesaugt werden, ohne die Item Transfer Cooldown Zeit zu beeinträchtigen, und kann als ganze Stacks anstatt ein einzelnes Item zu einer Zeit angesaugt werden. Ein Trichter versucht immer, Gegenstände in die linke Seite zu ziehen oder zu saugen Verfügbarer Schlitz, entweder weil der Schlitz leer ist oder weil er einen unvollständigen Stapel des zu ziehenden Gegenstandes enthält und Gegenstände von den linken Schlitzen schiebt, bevor er von den rechten Schlitzen drückt, er gewann t, indem er Gegenstände aus seinem zweiten Schlitz drückt, bevor sein erster leer ist, Von seinem dritten Schlitz vor den ersten beiden sind leer, usw., es sei denn, der Behälter, den es drückt, kann nur Gegenstände aus dem Trichter s genaueste Schlitze akzeptieren, weil der Behälter voll ist, außer für unvollständige Stapel, die den Trichter entsprechen, die am weitesten links sind. Ein Trichter gewann t saugen oder Pull-Items, auch wenn es aktiviert ist, wenn es keine verfügbaren Slots gibt, um vorhandene Items zu akzeptieren, gibt es keine leeren Slots und keine unvollständigen Stapel von Items, die mit verfügbaren Items übereinstimmen. Ähnlich trifft ein Trichter die Elemente int O die oben links verfügbaren Slots von Containern vor den unteren rechten Slots, und wird aufhören, Elemente zu platzieren, wenn es keine verfügbaren Slots, um Elemente in. Some Container interagieren mit Trichter in bestimmten Möglichkeiten. Spenser Dropper Shulker Box Dispenser, Tropfer und Shulker-Boxen Interagiere mit Trichtern normalerweise Beacon Ein Trichter kann nur Diamanten drängen Smaragde Goldbarren und Eisenblöcke in ein Leuchtfeuer Obwohl die Leuchtfeuer-Schnittstelle in der Regel nur ein einziges Element in das Leuchtfeuer platziert werden kann, kann ein Trichter einen ganzen Stapel von Gegenständen in die Bake schieben Inventarschlitz Diese Gegenstände können auch von einem Trichter unterhalb des Leuchtfeuers entfernt werden Brewing Stand Ein Trichter über einem Brühständer füllt nur den oberen Zutatenschlitz und drückt nur Zaubertränke in diesen Schlitz Ein Trichter an die Seite eines Brühstandes wird nur drücken Wasser-Flaschen und Tränke in die unteren drei Schlitze und wenn es eine Zutat in der Top-Slot, nur wenn das Element könnte durch diese Zutat gebraut werden, oder schieben Blaze Pulver In den Kraftstoffschlitz Ein Trichter unterhalb eines Brühständers zieht nur von den unteren drei Schlitzen, ob das Brauen fertig ist oder nicht den Trichter befreit, um die Tränke zu beenden, um die Brauerei zu beenden. Brustkorb Große Truhen und große gefangene Truhen werden als Einzelne behandelt Einheit ein Trichter auf einer großen Brust platziert wird füllen Sie die ganze Brust, und ein Trichter unter einer großen Brust wird die ganze Brust entleeren Gefangenen Truhen von einem Spieler wird deaktiviert jeden benachbarten Trichter, die normales Verhalten für einen Trichter neben einem aktiven ist Stromquelle Ofen Ein Trichter über einem Ofen füllt nur den Zutatenschlitz, wird aber irgendwelche Gegenstände schieben, auch Gegenstände, die in einem Ofen geschmolzen werden können. Ein Trichter an der Oberseite eines Ofens wird nur den Kraftstoffschlitz füllen und nur Gegenstände schieben Dieser Schlitz, der als Brennstoff im Ofen verwendet werden kann Ein Trichter unterhalb eines Ofens zieht nur aus dem Ofen s Ausgangsschlitz, außer dass er auch leere Eimer aus dem Ofen s Kraftstoffschlitz von uns übrig gelassen wird Eine Lava-Eimer als Brennstoff ein Trichter entfernen Gegenstände aus einem Ofen wird nicht produzieren Erfahrungspunkte Trichter Eine Sequenz von drei oder mehr Trichter, jeder drückt Artikel in die nächste, ist bekannt als Trichter Rohr horizontale Trichter Rohre einfach übertragen Elemente mit der erwarteten Rate Von 2 5 Artikel pro Sekunde, aber vertikale Trichter Rohr Verhalten kann schwer zu verstehen, weil die Trichter sind sowohl ziehen und Schieben von Gegenständen zwischen ihnen Wenn ein vertikaler Trichter Rohr zieht Gegenstände aus einem Container, wird es einfach übertragen Elemente bei 2 5 Stück pro Sekunde Weil die Übertragungsrate durch den ersten Trichter, der Gegenstände aus dem Behälter zieht, begrenzt ist, aber wenn ein Stapel von Gegenständen in einer senkrechten Rohrleitung ist, weil eine Gegenstandsstapelentität angesaugt oder dort von einem Spieler platziert wurde, werden die Gegenstände doppelt so schnell übertragen Weil der Trichter mit dem Artikelstapel die Gegenstände nach unten drückt, während der Trichter darunter ist auch zieht Gegenstände nach unten Zieht und drückt auftreten in der gleichen Spiel-Tick, ein Redstone-Komparator Messung der ful Die Belichtung eines Trichters in einem Trichterrohr wird in der Regel einfach eingeschaltet bleiben, da ein kontinuierlicher Strom von Gegenständen durchströmt wird, anstatt für jedes Element ein - und auszuschalten, aber bestimmte Trichter in einem vertikalen Trichterrohr können ihre Komparatoren auch niemals mit einem kontinuierlichen Strom ausführen Artikel, weil ihre Gegenstände aus ihnen herausgezogen werden ein Spiel Tick, nachdem die Elemente in sie gedrückt werden, die doesn t produzieren einen Zustand lang genug für einen Komparator zu messen Komparatoren benötigen Eingänge mindestens 1 5 Redstone Ticks lange, um eine Ausgabe Minecart mit Chest zu produzieren Minecart mit Hopper Hoppers füllt Minecarts mit Truhen oder Trichtern, wenn irgendein Teil des Minecarts in dem Raum ist, in dem der Trichter auf Hoppers zeigt, kann man auch Gegenstände aus den Minecarts über die Schienen nehmen, die direkt auf die Trichter gelegt werden können. Ein Trichter entlädt kein Minecart, das sich auf einer Detektorschiene oberhalb des Trichters befindet, da die Detektorschiene den Trichter, der normales Verhalten für einen Trichter ist, neben einer aktiven Stromquelle Ender Chest Ho deaktiviert Ppers kann nicht entfernen Artikel aus oder platzieren Gegenstände in Ender Truhen Sie nicht mit ihnen in irgendeiner Weise interagieren. Ein deaktivierter Trichter zieht keine Gegenstände von oben einschließlich Artikel Entitäten oder schieben sie aus, aber kann Gegenstände von anderen Tropfen und Trichter erhalten, und kann Haben seine Gegenstände von einem anderen Trichter unterhalb entfernt Um die Gegenstandsübertragung in einem horizontalen Trichterrohr zu stoppen, muss nur ein Trichter deaktiviert werden, aber um die Gegenstandsübertragung in einem vertikalen Trichterrohr zu stoppen, ist es notwendig, zwei Trichter in einer Reihe zu deaktivieren, denn wenn Ein einziger Trichter ist deaktiviert, der Trichter über ihm kann immer noch Gegenstände hineinschieben und der Trichter darunter kann noch Gegenstände von ihm ziehen. Der Trichter hat einen ID-Namen des Minecraft-Trichters und wird weiter durch seine Blockdaten und Blockentität Ein Trichter definiert Hat auch einen Block-Zustand, der erwartet wird, um die Funktionalität der Blockdaten in einer zukünftigen Version zu ersetzen. Overflow-proof Sortierer, Layout für eine Zelle. Wenn die Ausgabe doppelte Brust füllt, aber das oben genannte Design wird angrenzenden Zellen aufgrund derSignal aus dem Trichter über 2 hinaus Dieses alternative Design vermeidet, dass der obere Trichter hier 41 des Artikels in einem Schlitz sortiert wird, wobei die anderen vier Schlitze jeweils einen Punkt haben, der auf 64 stapelt und niemals durch den Sortierer und den Durchlauf Willkürliches Element, das in einem Amboss umbenannt wird, kann für diesen Zweck verwendet werden. Bearbeiten. Es gibt zwei Komponenten zu einem Element Sortierer der Positionskanal und die Sortierkomponente s Hier ist eine Analogie, um dies zu klären, ist der Itemkanal wie ein Fluss und die Sortierkomponenten können Sich als Netze vorstellen, die nur bestimmte Gegenstände fangen Der Fluss endet in einem Müll der Müllkiste. Der Itemkanal ist einfach ein Pfad, den die Gegenstände durchlaufen. Es kann eine horizontale Kette von Trichtern oder ein Wasserkanal Trichter unter der Trichterkette oder Wasser sein Kanal fungieren als Netz und extrahieren Gegenstände. Die Sortierkomponenten bestehen aus Trichtern Um die Abscheidung und Extraktion unabhängig voneinander zu aktivieren, müssen zwei Trichter übereinander verwendet werden und die Oberseite o Ne Zeige seitlich Der obere Trichter sollte an den Komparator angeschlossen werden, der den unteren Trichter, der Gegenstände aus dem oberen Trichter nimmt. Ores und kochbare Gegenstände können automatisch geschmolzen werden, während Sie sich entfernt. Things Sie wollen gekocht werden geschmolzen gehen in Die obere Brust, Kraftstoff in die untere Das Produkt sammelt sich in den unteren Trichter oder wird dann in einen anderen Trichter oder eine andere Brust umgeleitet. Hinweis, dass der Trichter kann Kraftstoff nicht nur von der Seite, sondern auch von vorne oder hinten. Connect 4 Trichter in einem Kreis schaffe einen, der auf nichts hinweist, einen zweiten darauf drückt, während er hockt, zerstöre den 1. und benutze den 2. als den Anfang deines Kreises, da es der erste ist, der die richtige Richtung zeigt. Setzen Sie irgendeinen Gegenstand, der nicht stapelt Holz-Axt zum Beispiel in einen der Trichter Befestigen Sie einen Komparator an einen der Trichter Es gibt ein Signal jedes Mal, wenn das Element durch den Trichter geht Wenn Sie es wollen, um mehr zu aktivieren, machen Sie eine 2 Trichter Uhr Wenn Sie machen möchten Es ist aktiv Te weniger oft, legen Sie mehr Trichter. Slow Clock Edit. Connect zwei Trichter lassen Sie sie rufen sie Trichter A und B mit ihren Ausgängen einander zugewandt Messen Sie ihre Ausgänge mit Komparatoren Komparator A und B Verbinden Sie die Komparatoren Ausgänge zu Repeater Repeater A und B, fügen Sie hinzu Repeater senkrecht, um sie abschließbar zu verriegeln A und B Verbinden Sie den Ausgang des Repeaters A mit dem Trichter B und der Sperre B und dem Ausgang des Repeaters B in den Trichter A und die Sperre A. Um die Uhr zu starten, werfen Sie die Gegenstände in einen der Trichter Die Uhr hängt von der Menge der Gegenstände ab, die im System zirkulieren, wobei die längste Dauer 128 Sekunden bei 5 Stapeln von 64 Items ist. Manchmal benötigen wir einen Speicherplatz, der größer ist als nur eine einzige große Brust. Was wir brauchen, ist ein einziger Ausgang Container, der automatisch mit dem Inhalt eines großen Satzes anderer Container aufgefüllt wird, die vorzugsweise hinter einer Wand oder einer Decke verborgen sind. Wir nennen ein solches System ein Silo oder einen Massenspeicher. Das Grundformular Edit. This ist eine Grundform des Silos mit 4 großen Truhen 216 Slots plus 5 Trichter 25 Slots, insgesamt 270 Slots I und O bezeichnen Eingangs - und Output-Container. Dies ist eine Grundform von Silo mit 3 großen Truhen Es ist 3 Blöcke breit, 5 Blöcke hoch und ist kachelig Die tatsächliche Eingabe von Das System ist der Trichter unter mir, also kannst du Gegenstände von der Seite aus nicht nur von oben schieben Der unterste Trichter kann offensichtlich durch einen Trichter ersetzt werden, der in jede Richtung gerichtet ist und in einen anderen Trichter gefüttert wird. Wenn du eine Brust für die Ausgabe verwenden willst Container, kann es ratsam sein, eine gefangene Brust zu verwenden, anstatt eine normale Eine Art und Weise Artikel Nachfüllen wird ausgesetzt, während Sie auf die Brust zugreifen, so dass Sie Artikel zurückgeben können, falls Sie mehr Elemente als Sie brauchen. Extended Formulare Edit. Its wahre Macht Kommt aus der Erweiterbarkeit Hier sind einige Beispiele für erweiterte Formen Alle diese sind noch kachelig. Moving items. The Trichter ist ein Block, der verwendet wird, um Elemente aus der Umgebung zu sammeln, oder um Elemente zwischen Containern zu bewegen. Der Trichter ist aus Eisen und gefertigt Da kasten. Right-Klick auf einen Trichter, um sein Inventar zu sehen, hat es fünf Schlitze, in welche Einzelteile platziert werden können Einzelteile, die auf den Trichter fallen, geben auch sein Inventar, wenn es Raum für sie gibt. Das schmale Ende eines Trichters wird anbringen Zu dem Block, den du anklickst, um ihn zu platzieren Wenn dieser Gegenstand ein Behälter ist, ein Ofen, ein Spender, ein Tropfenzähler, ein Brühständer oder ein anderer Trichter, dann wird der Trichter die Gegenstände in diesen Behälter weitergeben. TIP Um einen Trichter an einen anderen Behälter zu befestigen, Halten Sie SHIFT während des Klickens. Diese Hühnchen Eier werden am Ende in der Brust. Hofen werden auch saugen Gegenstände aus Containern, die direkt über ihnen Dies macht es einfach, automatisch betreiben Elemente wie Öfen und brauen Stands. Dieses Setup ermöglicht einfaches Schmelzen Und Kochen an einem unbeaufsichtigten Ofen. Es gibt einen Nachteil, um Trichter verwenden, um Ihre Öfen leeren Sie don t bekommen keine Erfahrung für it. Hopper pipelines. Hoppers können miteinander verbunden werden, um eine Pipeline, die Waren effizient transportiert. Controlling th E flow. Applying ein Redstone Strom zu einem Trichter wird es von der Übertragung von Gegenständen zu stoppen. Droppers und Spender. Droppers und Spender sind ähnlich aussehende Blöcke, die Elemente manipulieren können Beide können neun Stapel von Gegenständen zu halten, und lassen Sie sie zu einer Zeit, wenn sie Erhalten Sie ein Redstone-Signal. Droppers werfen Elemente sanft aus oder füttern sie in einen angrenzenden Container wie eine Brust oder Trichter Wenn ein Artikel auf den Boden fallen gelassen wird, wird es so sein, als hätte der Spieler sie fallen gelassen und sie werden nach 5 Minuten verschwinden. Droppers können gestapelt werden, um Artikelaufzüge zu machen Hier ist unser Tutorial. Dispenser auch auswerfen Gegenstände, wenn ausgelöst, aber für viele Arten von Artikel sie don t nur spucken sie aus, sie betreiben sie, als ob der Spieler hatte einen Rechtsklick. Projektile Pfeile durchgeführt , Eier, Schneebälle, Splash Tränke, Feuerwerk usw. wird gefeuert werden, anstatt fallen gelassen. Ein Feuerstein und Stahl wird Feuer auf etwas brennbares TNT wird platziert und entzündet werden, und Bonemeal wird auf Getreide angewendet werden. Ein Spender mit einem Eimer Wat Er oder lava wird das Wasser oder oder Lava vor ihm auslösen, wenn es ausgelöst wird und wenn es wieder ausgelöst wird, wird es das Wasser oder die Lava wieder aufsaugen. Ein Spender platziert Minecarts auf Schienen oder Booten auf dem Wasser, bereit für den Spieler zu bekommen Wenn es keine Schiene oder Wasser an der richtigen Stelle gibt, wird es das Item fallen lassen, anstatt es zu platzieren.

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