Tuesday 25 July 2017

Ztl Forex Trading Methode


Teil zwei der ZTL Trading Method. As sagte ich in meinem früheren Posting, dass ich dir das ZTL-System bitweise bitten werde, hier sind die anderen Bits.1 Wir werden nur einen Indikator vorstellen und das ist der MACD bei Default Settings 2 Wir werden die ZTL nutzen, um den Markt zu betreten. Schauen Sie in der Tabelle unten Wir haben den MACD Indicator bei Standardeinstellungen hinzugefügt Wir werden den MACD verwenden, um uns die Richtung des Marktes zu zeigen Wir werden den MACD auf unterschiedliche Weise nutzen Wird lernen, wie wir mitgehen. Wir werden einen Handel betreten oder unseren Handel umkehren, wenn die Kerzen die ZTL nach oben oder unten kreuzen. Schau auf das Diagramm unten. Nach dem Aussteigen ging die nächste Kerze ab und überquerte die ZTL Es überquerte die ZTL, wir gingen kurz um 1 6170 und wir haben bei 1 6127 ausgegeben und gaben uns einen Gewinn von 39 Pips Unser 2. Kaufeintrag war, als die 6 15 Kerze die ZTL von unten überquerte. Wir gingen Lange bei 1 6176 und verließen bei 1 6222 gibt uns einen Gewinn von 42 Pips. EXIT Wir verwenden 2 verschiedene Methoden für deinen Exit 1 Wenn wir die erste Kerze der entgegengesetzten Farbe bekommen 2 Oder wenn wir sehen, dass die MACD ihre Richtung geändert hat Mit beiden Methoden zusammen ist viel mächtiger. Die folgende Grafik zeigt unsere Exits Die erste Exit war, als wir die erste Blue Candle, die bei 1 6127 geschlossen und die zweite Exit war, als wir beide die 7 30 Kerze in der entgegengesetzten Farbe und zur gleichen Zeit die MACD begann auch zu gehen 1 6222 So ist es besser, die Kombination von sowohl der MACD und gegenüber farbigen Kerzen zu verwenden Mehr zu kommen, wie wir entlang gehen. Bitte studieren Sie die Tabelle unten. Die ZTL Forex Trading Method. My Name ist Dr. Zain Agha Ich bin ein Forex Trader, Trainer Und Trainer Ich habe für die letzten 13 Jahre gehandelt und ich habe Lehre für die letzten 5 Jahre jetzt. Während dieser Zeit habe ich viele Forex Trading Strategies entwickelt und ich habe mehr als 900 Forex Trading Students zu meinem Kredit auf der ganzen Welt verbreitet. Hier ist, wie meine Reise in der Forex-Welt begann. Ich habe als Wissenschaftler bis zum Jahr 1999 gearbeitet Im Jahr 1995 wurde ich in den Rohstoffhandel von einem Freund von mir, der war sehr gut darin war. Seine Erfolge beobachtete, wurde ich interessiert Und begann, auf einer Teilzeitbasis zu handeln, machte ich gutes Geld auf Weizen, Zucker und Mais und verlor alles auf Sojabohnen und Kaffee. Ich gab den Handel für ein Jahr und kurz vor dem Weihnachten im Jahr 1996 traf ich einen Forex Trader, der erklärte Mich, wie ich mehr Geld in Forex machen kann, nur Day Trading. He erklärte, dass ich nicht brauchen, um meine Positionen für Monate oder Wochen zu halten, wie der Fall im Handel Rohstoffe Sie können mehr Geld in kürzerer Zeit machen Er erklärte mir, dass die Forex Markt ist auf 24 Stunden des Tages und ich kann zu jeder Zeit, die ich wünsche. This ist, wie ich begann Handel Forex auf Teilzeit Basis anfangs für ein paar Jahre kaufte ich viele Systeme, sie waren alle auf Indikatoren basiert sie alle funktionierten Manchmal und die meiste Zeit würde ich falsche Signale bekommen und mein Geld verlieren. Ich war im Begriff, aufzugeben, wenn mein Sohn, der ein Computer Systems Analyst ist, vorgeschlagen, warum nicht mein eigenes System entwickeln Er sagte, Dad Sie sind ein Wissenschaftler , Warum nicht verwenden Sie Ihre Gehirne und Forschung und entwickeln Sie Ihre eigenen Forex Trading System. Thats, wie ich ein System von mir selbst entwickelt und begann um es umzugehen Wieder dieses System von mir wurde auf Indikatoren basiert und wie alle Indikatoren sind hinterher und würde Ihnen sagen, was passiert ist In der Vergangenheit anstatt was in der Zukunft passieren wird, musste ich einige Filter entwickeln Diese Filter haben viel geholfen und ich fing an, endlich Geld zu verdienen. Dies ist, wie ich in Forex Trading Full Time seit 1999.Ein Tag in Das Jahr 2004 mein Sohn schlug vor, warum nicht anfangen, andere Leute zu lehren, so erfolgreich zu sein, wie Sie sind Er wollte, dass ich seinen Freund lehrte So tat ich und machte ein System namens Forex Trading Secret Strategy Später baute ich eine Website mit dem Namen und begann Verkaufte mein System durch. Ich hatte großen Erfolg, dieses System zu verkaufen, ich würde 3 bis 5 Verkäufe jeden Tag erhalten und die Zahl meiner Kursteilnehmer, die von Tag zu Tag zunehmen würden. Als die Zahl meiner Kursteilnehmer anstieg, erhielt ich Anfragen, um weitere Strategien zu machen und So war ich unter meinen Systemen die erfolgreichsten waren die ZTL Forex Trading Methd ZRC News FX Strategie, das Z-100 System, das Z-50 System, der Z-Swinger und jetzt das ZEZ System. Just vor kurzem habe ich einen Forex Trading Room gestartet Für die ZEZ-Mitglieder, wo wir das ZEZ-System und die Pressemitteilungen handeln. Die Forex World hat mir jenseits meiner Erwartungen gegeben und wie ich im Ruhestand bin Ich möchte etwas zurückgeben, um die neue Generation von Forex Traders. Ich beginne ein Thread Auf meinem ZTL-Trading-System werde ich die Strategie für freies für alle zeigen Dies ist ein sehr einfaches System zu implementieren und es beginnt zu einem festen Zeitpunkt des Tages. Unter anderen Forex Trading-Systeme, wo Sie warten müssen, um ein bestimmtes Signal zu entwickeln, Die Schönheit des ZTL-Systems ist, dass man zu einer festen Zeit des Tages handeln und mindestens 15 Pips innerhalb der ersten halben Stunde machen kann Wenn Sie ein Büroangestellter sind, machen Sie Ihre 15 Pips und gehen dann in Ihr Büro. Wenn Sie Sind ein Teilzeit-Trader, machen Sie einfach die 15 Pips und genießen Sie den Rest des Tages. ZTL-System verwendet einen sehr kleinen Stop Loss von nur 7 Pips plus die Ausbreitung Einige Tage würden Sie einen Verlust Handel zu Aber Aber das Erfolgsverhältnis ist viel viel Höher. So halten Sie die Daumen gekreuzt. Ich werde anfangen zu enthüllen Das ZTL Forex Trading System Stück für Stück von Montag am 31. August 2009.Machen Sie sicher, dass Sie hier jeden Tag kommen und das System lernen und beginnen, echtes Geld zu machen. In der Zwischenzeit, wenn Sie irgendwelche haben Fragen zu fragen, bitte zögern Sie nicht, ich bin hier, um Ihnen zu helfen alle Succeed. Joined Mai 2005.Before ich anfangen, das ZTL-System aufzudecken und Ihnen jeden Aspekt davon im Detail zu unterrichten, möchte ich Ihnen zuerst den Hintergrund geben, wie und wann Habe ich dieses System entwickelt. Seit 2004, als ich zum ersten Mal meine Forex Trading Secret Strategy eingeführt hatte, hatte ich nach einem System gesucht, wo wir nicht brauchen, um jeden Indikator zu verwenden, da die meisten Indikatoren hinterherhinken und Ihnen die Geschichte erzählen, was in der Vergangenheit passiert ist, Nicht was wird in der Zukunft passieren. Aus diesem Grund hatte ich die Preis-Aktion studiert und wie man es anwendet Was passiert, bevor die Sessions öffnen und was passiert, nachdem die Sessions geöffnet haben Was passiert, bevor eine ökonomische Daten freigegeben wird und was danach passiert Die Daten sind freigegeben. Ich studierte die Aktionen der meisten Paare und alle Zeitrahmen und fand ein sehr interesing Phänomen vor dem offenen von London und New York Sessions Die Paare, die ich am meisten mochte, waren die GBP USD und die EUR USD. I wählte GBP USD weil Es war mehr flüchtig während der London Open und EUR USD wegen der Least Spread Value als jedes andere Währungspaar. Basiert auf dieser Preis Aktion entwickelte ich ein System, das vor dem London Open und ich nannte es als The London Open System. This System wurde freigegeben, um einige unserer Mitglieder im Jahr 2005 zu wählen und bald begann es, sich zu den Nichtmitgliedern auch wegen seiner Erfolgsrate zu verbreiten. Da sich dieses System an Freunde von Freunden und an ihre Freunde kostenlos verbreitete, musste ich den Verkauf stoppen. Während der Verkauf von The London Open System gestoppt wurde, kopierten viele Leute es und tweaked es und machte einige Änderungen und begann, es unter verschiedenen Namen zu verkaufen. Mein Sohn schlug vor, warum es nicht noch besser machen und es unter einem anderen Namen verkaufen und das hinzufügen New York Session auch Er schlug vor, dass ich es als ZTL nennen heißt Zain s Trend Line. Eventally im Jahr 2006 machte ich einige Änderungen und fügte verschiedene Filter hinzu, um es rentabel zu machen Seit 2006 habe ich das ZTL-System mit vielen vielen geteilt Forex Traders zu einem Preis. Und jetzt werde ich es mit Ihnen für FREE. So sicherstellen, dass Sie hier täglich kommen, ab Montag, den 31. August 2009 werde ich das System nach und nach aufdecken, damit Sie das System gründlich verstehen können Und halten Sie immer Geld fast jeden Tag. Zunächst werde ich Ihnen zeigen, wie man 10 bis 15 Pips täglich innerhalb von 30 Minuten und ich werde auch die Entsendung der Tage-Chart Stellen Sie sicher, dass Sie ein Trading Journal und notieren Sie Ihre Trades jeden Tag Sie können mit einer Demo beginnen Konto und lernen Sie das System zuerst und dann beginnen Handel Live. See Sie am Montag. Joined Mai 2005.Während meiner Forschung das interessante Phänomen fand ich, dass nur 15 Minuten vor dem Open der London Session, der Markt bewegt sich in einem der Richtungen, oben oder unten und die 15 Minuten Kerze bewegt 20 oder mehr Pips die meiste Zeit kurz vor dem London Open. Das erste, was ich möchte, dass Sie tun, ist ein Demo-Konto mit Forex, Online-Währung Handel, Forex Trading, Währung zu öffnen Trading - CMS Forex und laden Sie ihre VT Trader Trading Platform und öffnen Sie die 15 Minuten GBP USD Chart Ich werde erklären, die ZTL-System auf diesem Chart. Look in der Tabelle unten Das erste, was Sie tun müssen, ist die 02 45 Kerze zu finden und warten Für die nächste Kerze zu öffnen Die 2 45 Kerze schließt bei 2 45 ET und dann nächste Kerze, die 3 00 Kerze öffnet bei 2 45 ET und schließt um 3 00 ET Dies bedeutet, dass wir den Markt auf genau 2 45 ET betreten werden Ist die offene der 3 00 Kerze Wir sind in den Markt 15 Minuten vor der London Open. So bald wie die 3 00 Kerze öffnet, beobachten, wo es geöffnet, unter dem Ende der 2 45 Kerze oder über dem Ende der 2 45 candle. If die 3 00 Kerze unterhalb der 2 45 Kerze s schließen, werden wir VERKAUFEN und wenn es über dem Ende der vorherigen Kerze öffnete, werden wir BUY. Look an der Tabelle unten. Weil die 3 00 ET Kerze bewegt sich 20 Pips oder mehr, werden wir zielen darauf ab, um 19 Pips aus unserem Eintrag zu nehmen, um 15 Pips Gewinn für uns selbst und 4 Pips für den Broker zu verbreiten Die meiste Zeit erhalten Sie die 15 Pips Gewinn, aber in letzter Zeit wegen der unsicheren Marktbedingungen es Ist sicher, dass Sie Ihren Halt bei 1o Pips profitieren, sobald der Markt 15 Pips zu Ihren Gunsten gegangen ist und dann Ihren Stop alle 10 Pips verfolgen. Wir verwenden einen 7 Pips Stop Loss plus 4 Pips Brokerage und so legen wir unseren Stop 11 Pips weg von raus Einstieg. Wir werden auch weiterhin Handel wie folgt für eine Woche oder so und dann werde ich die Filter hinzufügen, um es mehr rentabel, wie wir entlang gehen. Wischen Sie alle Happy Trading.

No comments:

Post a Comment